Chebo vom Brunnenfeld - Chebozucht in MV

Chebo - genau mein Typ



Am meisten haben wir uns darüber gefreut, dass alle im Norden geblieben sind. So kam Emil als Enyo nach Langwedel. Egon wuchs als Olsen in Greifswald auf. Aus Ernstl wurde Ecki und er kam nach Dummerstorf. Ede ist in Rostock anzutreffen. Aber die Hündin blieb bei uns in der Zuchtstätte und wenn Ebby den Verhaltenstest besteht und die gesundheitlichen Voraussetzungen mitbringt, so soll sie eines Tages die Mutti der nächsten Generation werden.


Am 3.10.2015 hatte Kassy ihre erste Hochzeit.

Ballisto vom Himmelwald, mit dem Rufnamen Fritz,
war der Glückliche.

Am 5.12.2015 erblickten 5 niedliche Welpen, 4 Rüden und 1 Hündin, das Licht der Welt. Von den Welpen wurden 3 Rüden glatthaarig. Der vierte Rüde und die einzige Hündin wurden rauhaarig.




 

3 Tage

 

 

ca. 9 Wochen vor der Abgabe

 

 

mit einem Jahr

 

 

Ede - nun in Rostock

 




 

Enyo (Emil) - lebt in Langwedel

 




 

Olsen (Egon) - macht Greifswald unsicher

 




 

Ecki (Ernstl) - tobt in Dummerstorf

 




 

Ebby - blieb in der Zuchtstätte